Der Start in Sri Lanka ist geglückt! Wir genossen die ersten 3 Tage auf der Naratale Estate in Amitirigala, wow! Ein paar Bilder haben wir auf die Seite von Sri Lanka geladen, haben jedoch leider
etwas Mühe, die Fotogalerie zu beschriften. Enjoy!
Liebe Ursina
Lieber Stefan
seit eurem Abflug in die Ferne lese ich mit Begeisterung eure Reiseberichte. Ihr erzählt sehr anschaulich eure Erlebnisse und auch die Fotos sind schön.
Bei uns in der CH ist lässt der Sommer immer noch etwas zu wünschen übrig. Viel Wasser!
Jetzt hoffen alle auf einen "goldenen Herbst".
Bis bald und weiter viel Freude an eurer Tour. Ihr habt übrigens eine ansorechende Homepage gestaltet. Ch
Kommentar schreiben
Christina (Dienstag, 12 August 2014 13:39)
Liebe Ursina
Lieber Stefan
seit eurem Abflug in die Ferne lese ich mit Begeisterung eure Reiseberichte. Ihr erzählt sehr anschaulich eure Erlebnisse und auch die Fotos sind schön.
Bei uns in der CH ist lässt der Sommer immer noch etwas zu wünschen übrig. Viel Wasser!
Jetzt hoffen alle auf einen "goldenen Herbst".
Bis bald und weiter viel Freude an eurer Tour. Ihr habt übrigens eine ansorechende Homepage gestaltet. Ch