Wir starten am 17.2. in Ecuador - Spanisch büffeln ist während den ersten vier Wochen angesagt. Anschliessend reisen wir weiter nach Argentinien - erst nach Buenos Aires und Iguazu, danach in den
Süden nach Feuerland. Schritt für Schritt wollen wir dann wieder Richtung Norden reisen - Patagonien, Chile, Bolivien und Peru werden wir sicher besuchen. In Peru/Huaraz geht es dann nochmals in
die Höhe - Toni, Albin und Jeanette werden da zu uns stossen um 3-4 Wochen in der Cordillera Blanca bergsteigen zu gehen. Auf dieses Highlight freuen wir uns besonders! :-) Während unsere Freunde
anschliessend zurück in die Schweiz reisen, gehen wir nochmals nach Ecuador und zum Abschluss auf die Galapagos Inseln. Am 20. Juli fliegen wir von Quito nach Hause in die Schweiz.