In den Tagen vor unserer Weltreise und während unseres Kurzaufenthalts im Winter machte es uns immer wieder Freude, Touren in unserer Heimat zu unternehmen. Sei es mit dem Mountainbike, mit dem Rennvelo, zu Fuss oder mit den Skiern....langweilig wird es uns auch zu Hause nicht. Stephan hat auch diese Touren fotographisch festgehalten....