16. August 2014 Mannar und Jaffna Trocken und heiss, herzliche Leute und leckeres Essen - so haben wir den Norden von Sri Lanka erlebt. Und als Touris waren wir ziemlich alleine! :-) Wir haben nun auch wieder ein paar Fotos geladen. tagPlaceholderTags: Kommentar schreiben Kommentare: 0
Kommentar schreiben