Mannar und Jaffna

Trocken und heiss, herzliche Leute und leckeres Essen - so haben wir den Norden von Sri Lanka erlebt. Und als Touris waren wir ziemlich alleine! :-) Wir haben nun auch wieder ein paar Fotos geladen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0