Eigentlich wollten wir Colombo überspringen, aber die Hauptstadt kann man ja nicht einfach auslassen. Im Nachhinein müssen wir sagen, der Besuch war es wert! Die Stadt boomt, viele neue Plätze
entstehen, wo man sich wohl fühlen kann, die Stadt empfanden wir als sehr sauber - war echt cool! Nun sind wir bereits in Galle, der sehenswerten Kolonialstadt im Süden und geniessen die Atmosphäre -
wir haben wieder ein paar Bilder hoch geladen, viel Vergnügen!
Kommentar schreiben