Die 4 Wochen sind bereits um - in Sri Lanka waren wir jedoch nicht zum letzten Mal! ;-) Darum bye bye, see you soon Sri Lanka! Nächste Station ist Ladakh im indischen Himalaya.
Danke Ursina und Stephan für eure ausführlichen und spannenden Etappenziele. Ihr beschreibt die einzelnen Gegenden mit den schönen Fotos so anschaulich, dass ich mich dorthin mithinein nehmen lassen
kann.
Ich bin jeweils gespannt auf eure nächsten Abenteuer. Ich staune auch, wie ihr immer wieder mit Bezug auf die Schweiz in Berührung kommt.
( z.B. was die Unterkunft anbelangt).
Bis bald . Liebe Grüsse Christina
Kommentar schreiben
christina f. (Mittwoch, 03 September 2014 14:30)
Danke Ursina und Stephan für eure ausführlichen und spannenden Etappenziele. Ihr beschreibt die einzelnen Gegenden mit den schönen Fotos so anschaulich, dass ich mich dorthin mithinein nehmen lassen kann.
Ich bin jeweils gespannt auf eure nächsten Abenteuer. Ich staune auch, wie ihr immer wieder mit Bezug auf die Schweiz in Berührung kommt.
( z.B. was die Unterkunft anbelangt).
Bis bald . Liebe Grüsse Christina