
Kurzes Update vom Mera Peak. Ursina, Toni, Daria und Bernhard versuchen den Gipfel morgen vom Highcamp auf 5800m. Benedikt, Urs, Albin und ich sind noch etwas am Akklimatisieren in der letzten Lodge
und steigen morgen ins Basecamp auf 5350m auf wo wir die Gipfelstürmer treffen werden. Wir peilen den Gipfel am Freitag direkt vom Basecamp aus an und hoffen, dass das Wetter bis dahin gut bleibt.
Weiter geht's dann zum Baruntse. Auf Fotos müsst ihr leider noch etwas warten, das Internet läuft hier über Satellit!:-)
Kommentar schreiben
Stefan (Dienstag, 28 Oktober 2014 08:17)
Nachdem heute schon Dienstag, der 28.10. ist solltet Ihr es schon geschafft haben - mögen die Wettergötter Euch weiterhin hold sein. Viele Späße auf dem Weg zur Spitze und noch mehr Eindrücke auf dem Weg dorthin.
Stefan