Bangkok!!

Ab heute sind wir wieder zu zweit unterwegs - in knapp zwei Stunden gehts nach Bangkok, wo uns laut Wetterbericht 33 Grad erwarten! Wir haben mit schweren Herzen Abschied genommen von unserer Expeditionscrew, unseren Familienmitgliedern und Freunden. Wir sehen uns wieder in 2.5 Monaten! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    christina (Sonntag, 23 November 2014 09:50)

    Gratulation der ganzen Crew! Ihf seid trotz der Strapazen voll auf die Rechnung gekommen. Der Sonnenaufgang beim Dablan muss ja atemberaubend gewesen sein. Jetzt habt ihr sicher wieder mal etwas ruhigere Tage vor euch.
    Bangok hat ja auch viel Wunderbares und Reizvolles zu bieten. Ich freu mich über eure gestochen scharfe Fotos.
    Schaut euch gut und lasst zwischendurch die Seele baumeln.
    chr

  • #2

    Stefan (Sonntag, 23 November 2014 21:36)

    Tolle Bilder, Klasse Story, Wahnsinns Erfolg!
    Glückwunsch und weiterhin viel Späße in etwas mehr Wärme!