Laos mit dem Motorrad

Die letzte Woche waren wir mit dem Motorrad in Zentrallaos, einer touristisch noch kaum entwickelten Gegend, unterwegs. Die Leute sind freundlich und sehr entspannt, die Landschaft abwechslungsreich und ursprünglich und wir waren mal nicht zu zweit sondern zu viert mit unseren beiden amerikanischen Freunden unterwegs. Die Bilder und unsere Berichte sind nun aufgeschaltet...also nichts wie los! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Manuel (Mittwoch, 21 Januar 2015 04:33)

    Salü er
    Mer wünsched eu wundervolli letschti Täg in Vietnam.
    must see's: Halong-Bay, Hoi-An & Dalat
    Entjoy it and a save trip back home.
    Grüessli us em kanadischä Winter
    Family Stüdli