Auf ins nächste Abenteuer...

Wir haben die Tage in der winterlichen Schweiz sehr genossen. Die lustigen Abende mit Familie und Freunden, die Raclettes und Fondues, die Skitouren mit (zumindest meist) schönen Abfahrten im Pulverschnee, die Skitage auf der Piste und all die Annehmlichkeiten, die die Schweiz sonst noch so bietet. Trotzdem haben wir mit Freude unsere Rucksäcke wieder gepackt und haben uns aufgemacht nach Quito, unserer ersten Destination in Südamerika. Hier gilt es erst mal Spanisch büffeln. Die neuen Reiseberichte findet ihr unter Teil 2 Südamerika --> Ecuador.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0