Hablamos español!

Quito von Bellavista Alta aus gesehen
Quito von Bellavista Alta aus gesehen

Wir haben uns mittlerweile gut in Quito eingelebt und sind fleissig am Spanisch büffeln. Wenn um 12:30 jeweils die Schule aus ist, raucht uns richtig der Kopf - kein Wunder nach 6 Monaten auf Reisen. :-) Nebenbei schauen wir Mama Héléna, unserer Gastmutter, jeweils beim Kochen über die Schulter und lernen so die leckeren Rezepte für Cevicce oder Locro de Papa - natürlich alles ebenfalls auf Spanisch. Ihr seht, wir haben hier in Ecuador einen richtigen Intensivkurs erwischt! :-) Uns gefällt es auf jeden Fall super!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0