
Wir haben uns mittlerweile gut in Quito eingelebt und sind fleissig am Spanisch büffeln. Wenn um 12:30 jeweils die Schule aus ist, raucht uns richtig der Kopf - kein Wunder nach 6 Monaten auf Reisen. :-) Nebenbei schauen wir Mama Héléna, unserer Gastmutter, jeweils beim Kochen über die Schulter und lernen so die leckeren Rezepte für Cevicce oder Locro de Papa - natürlich alles ebenfalls auf Spanisch. Ihr seht, wir haben hier in Ecuador einen richtigen Intensivkurs erwischt! :-) Uns gefällt es auf jeden Fall super!
Kommentar schreiben