Während der Woche drücken wir brav die Schulbank, drehen Joggingrunden im Parque Caroline, besuchen verschiedene Mueseen oder Sehenswürdigkeiten in Quito und versuchen unsere mageren Salsakenntnisse im schuleigenen Kurs aufzubessern. Am Wochenende jedoch da zieht es uns raus aus der Grossstadt - so auch dieses Wochenende! Mit Michelle, Diego und Samantha besuchten wir den Cotopaxi Nationalpark - ein nicht ganz schmerzloses Abenteuer, wie sich herausstellen sollte.....
Unseren Bericht findet ihr unter Teil II: Südamerika --> Ecuardor.
Kommentar schreiben