
Ecuador war toll! Die Zeit mit unserer Gastfamilie, die Schule, die Ausflüge und die durchtanzten Nächte. Nun zieht es uns aber bereits wieder weiter, knapp 6'000km in den Süden...nach Buenos Aires, Argentinien. In Argentinien erwarten uns nicht nur Unmengen an zartem Fleisch und gutem Wein, sondern auch wilde Landschaften, riesige Gletscher, tosende Wasserfälle und bezaubernde Berge. Ab sofort findet ihr unsere Erlebnisberichte unter Teil II:Südamerika --> Argentinien
Kommentar schreiben