Fuimos
unos dias en Chile! Sind wieder aufdatiert und haben ein paar Bilder zu unserem Trek im Torres del Paine Nationalpark auf unsere Seite geladen - neidisch? :-)
Hoi zäme
das sieht ja super aus :-) aber bei uns in den Bergen ist es auch nicht gerade schlecht. Supertourensaison!
Und....ich freue mich auf den Frühsommer und auf ein Wiedersehen.
Herzlich Ueli
#2
Michelle(Samstag, 18 April 2015 12:45)
Ja. Ja. Und nochmals ja. Geniesst es weiterhin. Macht ihr sowieso.
Kommentar schreiben
ueli (Donnerstag, 09 April 2015 20:06)
Hoi zäme
das sieht ja super aus :-) aber bei uns in den Bergen ist es auch nicht gerade schlecht. Supertourensaison!
Und....ich freue mich auf den Frühsommer und auf ein Wiedersehen.
Herzlich Ueli
Michelle (Samstag, 18 April 2015 12:45)
Ja. Ja. Und nochmals ja. Geniesst es weiterhin. Macht ihr sowieso.