Hola chicos!

Ursina und die Los Cuernos!
Ursina und die Los Cuernos!

Fuimos unos dias en Chile! Sind wieder aufdatiert und haben ein paar Bilder zu unserem Trek im Torres del Paine Nationalpark auf unsere Seite geladen - neidisch? :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ueli (Donnerstag, 09 April 2015 20:06)

    Hoi zäme
    das sieht ja super aus :-) aber bei uns in den Bergen ist es auch nicht gerade schlecht. Supertourensaison!
    Und....ich freue mich auf den Frühsommer und auf ein Wiedersehen.
    Herzlich Ueli

  • #2

    Michelle (Samstag, 18 April 2015 12:45)

    Ja. Ja. Und nochmals ja. Geniesst es weiterhin. Macht ihr sowieso.