
Du machst uns das Reisen ein bisschen schwer! Unsere Pläne sind nur noch Rauch und Asche. Es ist ja spannend, Zeuge deiner Aktivität zu sein. Trotzdem hätten wir gerne die verschneiten Berggipfel gesehen, und nicht grau verstaubte Vegetation. Darum hör doch bitte auf zu rülpsen, so dass wir nach Bariloche weiterfahren können. Danke!!! :-)
Kommentar schreiben
Stefan (Samstag, 02 Mai 2015 19:58)
Ciao Stephan und Ursina,
die Bilder werden im Lauf der Reise immer ein- und ausdrucksvoller - Super!
Und die Berichte lassen einen selbst von der nächsten Reise träumen.
Grämt Euch nicht wegen Bariloche, wir fanden es äußerst touristisch und wenig attraktiv!
Mendoza und der Wein waren da schon eher nach unsrem Geschmack. Weiter nach Norden hatte das Valle Calingasta eine sehr angenehme Atmosphäre.
Wir wünschen Euch weiterhin viele Späße im Land von Steak und Wein
Stefan + Nicole