
Wir sind bereits mitten in Bolivien. Erst waren wir zu Besuch bei den Mineros in Potosí und konnten hautnah erleben, was es bedeutet in den Bergstollen in Potosí zu arbeiten. Definitiv nur etwas für harte Männer! Als zweite Station besuchten wir Sucre, die Hauptstadt Boliviens. Eine malerische Kolonialstadt, die ziemlich im Kontrast steht zur Einfachheit der übrigen Dörfer und Städte in Bolivien. Die Fotos findet ihr wie üblich unter Südamerika --> Bolivien
Kommentar schreiben