Illimani

La Paz mit Illimani im Hintergrund - der Pico Sur ist rechts
La Paz mit Illimani im Hintergrund - der Pico Sur ist rechts

We did it! Das grosse Finale in Bolivien war der Illimani, ein mächtiger 6000er vor den Toren von La Paz. Wir fühlen uns nun akklimatisiert und bereit für einen Monat Bergsteigen in Peru mit Toni, Ueli, Jeanette und Albin. :-) Heute geht es zum Titicacasee nach Peru. Aber ja, mit Bolivien haben wir immer noch nicht abgeschlossen, das Tiefland haben wir nach wie vor noch nicht gesehen und es hat noch weitere interessante Berge hier - genügend Gründe um wieder zu kommen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stefan (Samstag, 30 Mai 2015 22:47)

    Und dieses mal ganz ohne Blasen - vielleicht solltet Ihr immer antike Stücke nehmen :-)