Bergsteigen in Huaraz

Abendstimmung im Hochlager mit Quitaraju im Hintergrund
Abendstimmung im Hochlager mit Quitaraju im Hintergrund

Nur noch einen Monat sind wir unterwegs - dann kommen wir zurück nach Hause. Die letzten zwei Wochen zogen wir in der Cordillera Blanca von Gipfel zu Gipfel - Ishinca, Toqllaraju, Alpamayo und Quitaraju. Wir haben ein super Team, die Bedingungen sind ebenfalls ideal und so konnten wir alle Gipfel erklimmen. :-) Aktuell sind wir mal wieder in Huaraz am auffuttern. Unter "Peru" haben wir ein paar Fotos und Berichte hoch geladen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    uelis (Dienstag, 23 Juni 2015 00:34)

    Das sieht ja fantastisch aus

  • #2

    Stefan (Freitag, 26 Juni 2015 12:02)

    Wow, Glückwunsch!
    Super Bilder geben das Feeling, die Schwierigkeit und das Erfolgsgefühl hervorragend wieder