
Nur noch einen Monat sind wir unterwegs - dann kommen wir zurück nach Hause. Die letzten zwei Wochen zogen wir in der Cordillera Blanca von Gipfel zu Gipfel - Ishinca, Toqllaraju, Alpamayo und Quitaraju. Wir haben ein super Team, die Bedingungen sind ebenfalls ideal und so konnten wir alle Gipfel erklimmen. :-) Aktuell sind wir mal wieder in Huaraz am auffuttern. Unter "Peru" haben wir ein paar Fotos und Berichte hoch geladen...
Kommentar schreiben
uelis (Dienstag, 23 Juni 2015 00:34)
Das sieht ja fantastisch aus
Stefan (Freitag, 26 Juni 2015 12:02)
Wow, Glückwunsch!
Super Bilder geben das Feeling, die Schwierigkeit und das Erfolgsgefühl hervorragend wieder