Roadtrip durch Ecuador

Siegesstimmung am Liga de Quito Fussballmatch;)
Siegesstimmung am Liga de Quito Fussballmatch;)

Für die letzten Tage unserer Weltreise gönnten wir uns nochmals einen Mietwagen und fuhren mit diesem von Guayaquil nach Quito. Vom tropischen, immergrünen Tiefland gings über hohe Pässe wieder in die Bergregionen mit tiefblauen Seen und von indigenen Bauern bewirtschafteten Kartoffelfeldern. Wir genossen die Freiheit mit dem eigenen Fahrzeug und freuten uns über die abendlichen Jassrunden mit Nicole und Marc. In Quito wurden wir von Helenas Familie herzlich umsorgt und genossen die letzten Stunden unserer Reise tanzend im Ausgang, fussballschauend im Stadium und spanischspechend bei den gemeinsamen Essen. Unter "Ecuador" haben wir die neusten Bilder bereit! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0